Samstag, 16. Juli 2016

Ich packe meinen Koffer und nehme mit....

Morgen geht es endlich los. Ich bin total aufgeregt. Ich werde versuchen regelmäßig  auf Facebook meinen aktuellen Standort und Fotos auf Facebook hochzuladen. Auf dem Blog kann ich nur schreiben wenn ich einen festen Computer finde, da ich kein  Tablet und keinen Laptop mitnehme.
Heute Morgen habe ich gepackt. Und für euch meinen Rucksackinhalt fotografiert. Der ein oder andere erfahrene Pilger kommt sicher mit weniger aus, aber ich habe das Gefühl diese Dinge zu brauchen, wenn ich etwas nicht brauchen sollte, dann kann ich mein Gepäck immer noch minimieren.

Hier sind die Fotos meines Gepäcks und eine Liste des Inhalts inklusive der Dinge, die ich anhabe.







Sonnencreme 50 +
Sonnencreme Stick 50+
Sonnenbrille
Sonnenhut 


Ich habe eine sehr helle Haut, daher muss ich mich so stark gegen Sonne wappnen.




Regenjacke und Winjacke von Fjällräven
Rucksack Schutz von Deuter
Regenponcho



Medikamente:
Pflaster
Blasenpflaster
Hirschtalgcreme
Wundheil Zinksalbe
Octenisept Wunddesinfektion
Tigerbalm
hygienische Handschuhe
Alkohol Pads
Mullbinde
elastische Binde
Diclorathiopharm Schmerzgel
Kompressen
Magnesium
Ibuprofen
Heilerde gegen Durchfall





Zahnbürste
Zahncreme
Schrunensalbe
Wattestäbchen
2 in 1 Duschbad und Shampoo
Nagelschere
Bürste



Brotdose auch als Teller nutzbar
Göffel
zusammenfaltbarer Becher
2 ClifBar Riegel
Edel - Nuss - Mischung




3 paar Socken
2 Wanderhosen
eine kurze Hose als Schlaf  - und Badehose
Sarong
Gürtel
Crocs
3 Schlüpfer
einen BH




einen Stoffbeutel(rucksack) für Aktivitäten in der Stadt




3 TShirts: 2 mit dem Spendenlauf Aufdruck gesponsert von Spreadshirt, 1 Batman T - Shirt von Chris




ultraleicht Kissen 
Merinoschlafsack
Seideninlet mit Insektenschutz
Reisehandtuch






Pilgerausweis




2 Tagebücher plus Stift





Pilgerführer
Sprachführer Spanisch
Brustbeutel
EC - Karte
Pesonalausweis
Krankenkarte
Flugtickets
Busticket



sonstiges:
2 Wasserflaschen
Handwaschmittel: Rei in der Tube
ein Glas Aufstrich: Inwery von Zwegenwiese
Adressen + Telefonnummern
Handy + Ladekabel
Kamera + Ladekabel
Klopapier
Sicherheitsnadeln
Leonce und Lena von Georg Büchner 
kleine Flyer zum verteilen für den Spendenlauf




So das ist der Inhalt meines Rucksacks. Mal sehen ob mir was fehlen wird oder ich zu viel dabei habe.


Liebe Grüße Christin

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen