Dienstag, 12. Juli 2016

Rudolstadt Festival - aktueller Spendenstand

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile nimmt der Spendenlauf richtig Fahrt auf. Aktuell wurden 54 Kilometer finanziert und ich habe daher eine Spendensumme von 1100 € zusammentragen können. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erwähnen:

100% der Spenden gehen an das Kinder - und Jugendhospiz "Sonnenhof" in Berlin Pankow.

 Die Überweisung erfolgt auch nicht auf mein privates Konto, sondern auf das Konto der Björn - Schulz - Stiftung, zu dem der Sonnenhof gehört. Die Flüge, die Ausrüstung, die Übernachtungskosten und alle weiteren Ausgaben finanziere ich komplett selber.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den aktuellen Spendern bedanken:





Letze Woche habe ich Flyer für meinen Spendenlauf erstellt, die ich in zwei Verteilaktionen auf dem Tanzfest an die Masse gebracht habe. Es war unheimlich schön mit den Leuten in Kontakt zu kommen und so auf die Arbeit des Kinderhospiz Sonnenhof aufmerksam zu machen.
Hier sind ein paar Fotos vom Flyerdruck und von der Verteilaktion:






Dir folgenden Fotos hat Jens Schulze - (https://www.facebook.com/jensschulzeberlin?fref=ts) auf dem TFF von mir gemacht während ich Flyer verteilt habe.












Das Rudolstadtfestival war dieses Jahr sehr aufregend für mich. Ich habe vorher noch nie Flyer verteilt, aber je länger ich es gemacht habe umso einfacher ging es. Während des Festivals habe ich auch viele neue Leute kennengelernt, vor allem meine Couchsurfer. Ich hatte drei Nächte lang verschiedene Menschen bei mir wohnen. Unter anderem die Band Tsching, die am Sonntag zwei schöne Konzerte gegeben haben. Wir hatten auch ein wunderschönes Frühstück bei herrlichem Sonnenschein.

Prinzipiell bin ich das Festival sehr ruhig angegangen. Weil ich mich noch viel um meine Spendenaktion kümmern musste und sehr fertig war. Ich merke gerade echt, dass ich es gar nicht mehr erwarten kann bis es losgeht und mich so langsam aus dem Alltag ausklinke. Daher habe ich nur ein paar Bands gesehen und viel Zeit mit Gesprächen bei ausgedehntem Frühstück oder Mittagessen verbracht.

 Mein persönliches Highlight war die niederländische Gruppe  The magic jumble mumble. Leider waren ihre CD´s schon alle verkauft aber ich habe sie mir sofort zu Hause bestellt. Ihr könnt auch bei Spotify in ihre Musik reinhören. Aber das ist nicht zu vergleichen mit ihrer Liveperformance, sie waren einfach der Hammer.
Ansonsten waren Coca Candy sehr schön. Prinzipiell fande ich dieses Jahr das Tanzfest aber weniger tanzbar als das letzte Jahr. Ich freue mich aber schon auf nächstes Jahr, wenn der Länderschwerpunkt Schottland ist.
Ich war echt traurig, dass ich das Abschlusskonzert von Glen Hansard verpasst habe, aber ich war zu dem Zeitpunkt schon auf dem Weg nach Berlin für ein Interview mit der Berliner Morgenpost. Aber darüber möchte ich Morgen berichten und am Donnerstag folgt ein Bericht über den Inhalt meines Rucksacks.




Liebe Grüße
Christin




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen